Weihnachtsbaum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wurde nach längerer Wartezeit nun beendet. Hierbei hat unsere Kita mit den meisten likes Gewonnen. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen der einen like für unsere Kita da gelassen hat. Im Anschluss finden sie die Original Meldung von Facebook.

+++ Die Kindertagesstätte „Wildwiese“ in Wolken hat beim Antenne Koblenz Weihnachtswunsch gewonnen +++
Herzlichen Glückwunsch, die Kindertagesstätte „Wildwiese“ in Wolken hat auf Facebook die meisten Likes erhalten und darf sich ihren persönlichen Weihnachtswunsch erfüllen.
Auf Platz zwei ist die Evangelische Kindertagesstätte in Bendorf und auf Platz drei die Katholische Kindertagesstätte St. Peter und Paul in Urbar.
Die Kindertagesstätten wurden von uns bereits persönlich benachrichtigt.
PREMIUM CARS Koblenz und Antenne Koblenz bedanken sich bei allen Kindertagesstätten die mitgemacht haben. Besonders bei den 5 Kindertagesstätten die alle Weihnachtsbäume so schön geschmückt haben.
Alle Kinder haben sich so viel Mühe gegeben.
(Ausgezählt wurden ausschließlich die Facebook-Likes, Stand 28.12.22 12:30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.